MEINE MISSION: Bessere Bewerbungsfotos für Ludwigsburg

Gute Bewerbungsbilder sind kein Zufall

Gute Bewerbungsfotos entstehen, wenn leidenschaftliche Arbeit, handwerkliche Exzellenz und viel Kreativität in einer freundschaftlich lockeren Atmosphäre unter optimalen Bedingungen vereint werden. Ich kann das! Und du hast davon auf jedenfalls authentische und bessere Bewerbungsfotos.

Mein Fototudio in Besigheim (Landkreis Ludwigsburg) in der Aiperturmstr. 6 ist kein 0815 Fotostudio. In einer gemütlichen Wohnzimmeratmosphäre wirst du dich direkt wohl fühlen. Versprochen!

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?

Mit einem professionellen Bewerbungsfoto erhöhst du deine Chancen massiv.

PREISLISTE

Transparente und faire Preise

Basis


Perfekt für Berufseinsteiger
85
  • Abstimmung im Vorfeld
  • Shooting im gemütlichen Fotostudio in Besigheim
  • 1 Bewerbungsbild deiner Wahl (optional: Retusche 29 €)
  • Nutzungsrecht für Bewerbung

Jobgarant

Geeignet für Berufsumsteiger und
innerbetriebliche Bewerbungen
125
  • Abstimmung im Vorfeld
  • Shooting im gemütlichen Fotostudio in Besigheim
  • 3 Bewerbungsbilder deiner Wahl
  • inkl. Bildoptimierung und Retusche
  • Outfitwechsel möglich
  • Nutzungsrechte für Bewerbung
  • Nutzungsrechte für Social Media
Populär

Business

Geeignet für Führungskräfte
245
  • Abstimmung im Vorfeld
  • Shooting im gemütlichen Fotostudio in Besigheim
  • 5 Bewerbungsbilder deiner Wahl
  • inkl. Bildoptimierung und Retusche
  • Outfitwechsel möglich
  • Nutzungsrechte für Bewerbung
  • Nutzungsrechte für Social Media
  • Veröffentlichung durch Dritte (z.b. Arbeitgeber)

So bekommst Du die besten Bewerbungsbilder

Fotografiert werden bedeuten oft erstmal Stress:
Was sollst du anziehen, wohin mit den Händen, wie viel sollst du lächeln?


Ich biete Dir auf all das nicht die eine Patent-Antwort, sondern meine Expertise aus über 10 Jahren Arbeit mit Menschen vor der Kamera.
Denn ich weiß wie wichtig es ist, dass auch Du die Bilder magst, mit denen Du Dich bewerben sollst. 


Ich gebe alles, damit auch alle anderen erkennen, warum man dich kennenlernen sollte.

Wir vereinbaren einen Termin für die Bewerbungsfotos.

Du erhälst von mir vorab Tipps für Kleidung, Make-Up, Schmuck, usw.

Im Studio hast du natürlich auch die Möglichkeit, dich separiert umzuziehen.

Ankommen & Kennenlernen

Schnell reinkommen und kurz ein Bild machen? Davon halte ich gar nichts.

Bevor wir anfangen zu fotografieren, kommst du erst mal entspannt im Studio an, und wir reden in Ruhe damit du dich an die Situation gewöhnst.

Fotoshooting

Für dich nehme ich mir ganz individuell Zeit, damit du dein perfektes Bewerbungsfoto bekommst bzw. die Zusage zu deinem Traumjob erhältst.

In dem Bewusstsein, dass du vermutlich nicht jeden Tag vor der Kamera stehst, nehme ich mir Zeit für dich und garantiere dir, dass du vorteilhaft abgelichtet wirst.

Bildauswahl bequem von zu Hause

Direkt nach dem Shooting erkläre ich dir in aller Ruhe die Funktionsweise der Onlinegalerie.

Mit der Onlinegalerie kannst du dann schon kurz nach dem Shooting in entspannter Atmosphäre bei dir zuhause die finalen Bewerbungsbilder auswählen.

Deiner Auswahl werde ich noch den finalen Feinschliff geben und z.B. Hautunreinheiten bereinigen.

Was sagen meine Kunden?

5/5
“Tolles Gesamtpaket! Habe meine Bewerbungs-dort machen lassen. Das Fotoshooting war entspannt und angenehm. Kai ist sehr freundlich und locker und gleichzeitig sehr professionell. Er geht auf die Vorstellungen und Wünsche super gut ein und ist dabei ehrlich und direkt. Vom Shooting, über die Möglichkeit der Auswahl per Onlinegalerie, bis zum Versand der endgültigen Bilder lief alles reibungslos und innerhalb weniger Tagen.”
Katja Zürn
5/5
“Perfekt, mit diesem Wort lassen sich Termin und Bilder am besten beschreiben. Ich brauchte erstklassige Bewerbungsfotos und bin via Internet auf Kai Schwab gestoßen. Bei Kai bekommen Zeitgeplagte auch einen Termin nach 20 Uhr und das Ambiente / die Atmosphäre im Studio ist toll. Kai versteht es perfekt eine lockere Stimmung zu kreieren, nimmt sich sehr viel Zeit, gibt ehrliche Ratschläge und stimmt sich immer mit einem ab. Das sieht man auch auf den Bildern, diese sind echt beeindruckend. Danke Kai."
Udo Ruhland
5/5
“Ich war bei Kai für meine Bewerbungsfotos. Er gibt einem eine supertolle Beratung, Auswahlmöglichkeiten und vor allem plant er genug Zeit ein. Die Fotos sind der Hammer geworden und ich kann Kai nur wärmstens weiterempfehlen:)”
Milena Brandt